Ausgleichsport

Seit 30 Jahren hält uns unser Trainer Ali das ganze Jahr über auf  Trab. Besonders außerhalb der Segelsaison wollen wir Segler und jung gebliebenen Sportler doch keinen Winterschlaf antreten? Nein, gerade in dieser dunklen Jahreszeit wollen wir fit bleiben.

Anser Angebot richtet sich an Männlein und Weiblein, Jung und Alt, egal ob Ihr „Rücken“ habt oder „Rettungsringe“ um die Hüfte.  Wir bewegen uns sportlich unter der professionellen Leitung unseres Physiotherapeuten und Diplom-Sportlehrers Ali Ramezanian, Muskelkater garantiert – Lachmuskeln inbegriffen.

Wir treffen uns jede Woche ganzjährig, außer in den Schulferien,  für Mitglieder ganz kostenlos und natürlich auch versichert.

Was ist das Programm ?

Badminton: Aufwärm-Training

Gymnastik: für alle Altersklassen und alle Muskelgruppen, auch solche, die wir ansonsten (fast) nie benutzen

Volleyball: manchmal zirkusreif

Fitness:     für die Ski-Saison sowie körperlicher Vorbereitung auf die neue Segelsaison im Frühjahr

Wann und Wo:

jeden Dienstag, 20:15 Uhr bis 22.00 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule Ringelnatzstrasse in Rodenkirchen

!!!!!!!   Wir freuen uns auf neue Teilnehmer    !!!!!