Fahrtenwettbewerb 2016

erstellt am: 21.09.2016 | von: redakteur | Kategorie(n): Allgemein, Fahrtensegeln

StromboliEs ist wieder soweit! Die schönste Zeit des Jahres, die Segelsaison, geht langsam zu Ende. Zeit also, um die letzten Monate Revue passieren zu lassen und sich am Fahrtenwettbewerb des Clubs zu beteiligen.

Bitte reichen Sie die Unterlagen entsprechend der Ausschreibung bis zum 21.10.2016 in unserer Geschäftsstelle ein.

Der oder die Sieger werden dann auf dem Captain’s Dinner geehrt.


Kommentare

Kahnert, Jürgen

Kahnert, Jürgen
24. September 2016 um 17:33

Hallo Segelfreunde, mich hat zu dieser Session das Schicksal voll ereilt. Vor 6 Wochen, an dem Tag, an dem ich zur Ostsee starten wollte, war ich schon auf dem Schiff und wartete auf die Ankunft meiner Frau. Dabei wurde ich etwas ungeduldig und entschloss mich ihr auf dem Fahrrad entgegen zu fahren. – Ein dicker Fehler. Ich stürzte, und zwar so unglücklich auf die Schulter, dass ich schwere Verletzungen davon trug. “Ich kürze ab” Untersuchungen ergaben: 3 Muskeln/Sehnen abgerissen, Krankenhaus, OP, seit 5 Wochen rechter Arm fixiert. Jeden 2. Tag zur Physiotherapie, kein Auto fahren, alles nur mit der linken Hand. Ganz grosse Sch . . . Session ade.
Somit also auch nichts einzureichen. Hoffentlich geht das bald vorbei.
Es grüsst Euch herzlich Jürgen Kahnert

Kommentar schreiben


+ fünf = 13