Jahreshauptversammlung 2014

erstellt am: 04.04.2014 | von: redakteur | Kategorie(n): Allgemein, Club News

MV2014-1Am Donnerstag, 3.April 2014 fand in den Club Räumlichkeiten die Jahreshauptversammlung des Kölner Yacht Club statt. Viele Mitglieder waren an diesem frühsommerlichen Abend der Einladung gefolgt.
In  den Berichten aus den einzelnen Ressorts wurde unter anderem die enge Zusammenarbeit mit dem Seglerverband Nordrhein Westfalen besonders hervor  gehoben. Der Bericht Finanzen zeigte anhand von trocknen Zahlen, das ruhige Fahrwasser in dem der Kölner Yacht Club derzeit segelt.  Dies bestätigten auch die beiden Kassenprüfer in ihrem Bericht.

Der Ehrenrat ehrte für langjährige herausragende Vereinstätigkeit die beiden Mitglieder
Herrn Olepp und Herrn Hammel
mit der goldenen Ehrennadel des Kölner Yacht Club’s

Die TOP’s der Entlastung des Vorstandes, der Neuwahl des Vorstandes, Wahl der Kassenprüfer, Neuwahl des Beirates und die Genehmigung des Etat 2014 wurden seitens der anwesenden Mitglieder alle einstimmig beschlossen.

So segelt auch in diesem Jahr der Kölner Yacht Club erfolgreich auf vielen Revieren.

Text und Bild: Enno  Klapper

Kommentare

Kommentar schreiben


+ zwei = 9