Kölner Stadtmeister auf Captain’s Dinner geehrt

erstellt am: 08.11.2013 | von: redakteur | Kategorie(n): Allgemein, Club News

captain 1 Traditionell wird der Kölner Stadtmeister, ausgesegelt beim Köln Cup, auf dem alljährlich Anfang November stattfindenden Captain’s Dinner geehrt. Gestern (Do, 7.11.2014) war es wieder soweit. Mehr als 80 Clubmitglieder und Gäste trafen sich im Fährhaus, um bei leckeren Essen und Trinken die abgelaufene Saison Revue passieren zu lassen und den Stadtmeister zu ehren.Bilder>>

Neben Vertretern unseres „Heimat-Veedels“ Rodenkirchen und langjährigen Mitgliedern des Clubs, freuten wir uns auch den neuen Stadtmeister, Herrn Hans-Peter Stevens mit seiner „Fuchur“-Crew, und deren Begleiterinnen begrüßen zu können. Mit dem diesjährigen Gewinner des Pokales haben wir erstmals einen Kölner Skipper der aus einem befreundeten Verein, dem Yacht-Club Bayer Leverkusen stammt.

Ein besondere Würdigung erfuhr der wohl älteste noch aktive Kölner Segler, Herr Briand, der mit seinen 91 Lenzen immer noch das Ijsselmeer und die Nordsee befährt.

Zum guten Gelingen des festlichen Abends trug nicht nur die gute Stimmung der Teilnehmer sondern auch die gelungene kulinarische Bewirtung durch das Fährhaus-Team bei.


Kommentare

Kommentar schreiben


vier + 6 =