Ausgleichsport

Seit 30 Jahren hält uns unser Trainer Ali das ganze Jahr über auf  Trab. Besonders außerhalb der Segelsaison wollen wir Segler und jung gebliebenen Sportler doch keinen Winterschlaf antreten? Nein, gerade in dieser dunklen Jahreszeit wollen wir fit bleiben.

Anser Angebot richtet sich an Männlein und Weiblein, Jung und Alt, egal ob Ihr „Rücken“ habt oder „Rettungsringe“ um die Hüfte. Wir bewegen uns sportlich unter der professionellen Leitung unseres Physiotherapeuten und Diplom-Sportlehrers Ali Ramezanian, Muskelkater garantiert – Lachmuskeln inbegriffen.

Wir treffen uns jede Woche ganzjährig, außer in den Schulferien, für Mitglieder ganz kostenlos und natürlich auch versichert.

Fahrtensegeln - Kölner Yacht Club - Rheinsegeln - Flönz Kapp - Wettbewerbe

Was ist das Programm ?

Badminton: Aufwärm-Training

Gymnastik: für alle Altersklassen und alle Muskelgruppen, auch solche, die wir ansonsten (fast) nie benutzen