Einladung zur Vorstellung des neuen Web-Auftritts des KYC

Wie auf der Jahreshauptversammlung von Herrn Udo Giesen angekündigt, möchten wir gern den neu gestalteten Web-Auftritt unseres Clubs vorstellen. Wir laden dazu alle Mitglieder herzlich ein.

Einmal quer über den Atlantik

3.000 Seemeilen vor dem Wind - Günter Otten berichtet über seine erste Atlantik-Überquerung im Rahmen der ARC

Bericht zum Vortragsabend “Mit der Freydis vom Polarkreis zum Polarkreis”

Für Alle, die leider den spannenden Abend mit Erich und Dr. Heide Wilts nicht live erleben konnten, hier eine kurz Zusammenfassung von Udo Giesen:

Vortrag von Dr. Heide und Erich Wilts – Vom Polarkreis – zum Polarkreis

Ein spannender Vortrag erwartet alle Wassersportfreunde aus dem Raum Köln und Umgebung: Die international renommierten Extremsegler Dr. Heide und Erich Wilts berichten in Wort und Bild, sowie mit spannenden Drohnen-Videos von der Besegelung des Eisschollen-Reviers und dem Abenteuer Nordwestpassage.

Achtung! Terminänderung für Infoabend zum Sardinien Törn

Leider müssen wir aus internen Gründen den Termin für unseren Infoabend zum Sardinien Törn verschieben.