Aktuelles - Segeln auf dem Liblarer See

Zuerst die gute Nachricht: Das Segeln auf dem Liblarer See ist möglich!

Allerdings sind folgende Regeln strengstens einzuhalten, wie uns der  Vorstand des SCV heute mitteilt:

Das Betreten des Clubgeländes ist ab sofort nur noch nach Anmeldung an die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zulässig!!

Bitte den Betreff "Anmeldung  Datum" verwenden und in die Mail ALLE Namen und Telefonnummern
der Personen eintragen, die das Clubgelände betreten möchte.

Wenn ich also heute Abend das Gelände betreten möchte, sende ich also eine Mail mit dem
Datum als Betreff "01. April" (das ist natürlich kein Aprilscherz!!) und im Text

Stephan Weiser    0160 90 43 03 66    18:00 bis 19:30 Uhr
Kerstin Weiser      0170 ...                      18:00 bis 19:30 Uhr

Das Ordnungsamt wird Kontrollen durchführen! Wenn ich oder Eva nicht zu jeder Zeit eine vollständige
Kontaktliste aller Personen auf dem Gelände vorlegen können, dann können die Folgen für den
ganzen Verein fatal sein!! Bitte haltet euch alle an diese Regelung.

Nur im Notfall, kann die Anmeldung auch telefonisch erfolgen: 02235 45856 (Anrufbeantworter nutzen!!)

Noch ein wichtiger Hinweis auf die aktuellen Regelungen: FÜNF Meter sind der vorgeschriebene Abstand!!
(Nicht mehr nur zwei Meter). Wir werden nicht nur vom Ordnungsamt gesehen!
Bitte haltet lieber sechs als fünf Meter Abstand auf dem Clubgelände ein. ;-)

Und Gäste können wir aufgrund der aktuellen Lage natürlich auch nicht mitbringen.

Eine gute Nachricht habe ich aber auch zu verkünden: Die Toiletten sind ab sofort wieder geöffnet.
NUR die Toiletten, nicht die Umkleide und Gemeinschaftsräume und auch nur EINZELN!!!
Auch hier müssen wir mit Kontrollen rechnen!

Es ist ein kleiner Lichtblick in dieser Zeit, dass wir unserem schönen Hobby weiter nachgehen dürfen.
Halten wir uns alle vorbildlich an die Regeln, bin ich optimistisch, dass es auch so bleiben kann:-)