Einladung zum virtuellen Fahrtenseglertreffen der DSV Kreuzer-Abteilung

Leider mußte ja pandemiebedingt unser eigener Club-interner Fahrtenwettbewerb im letzten November abgesagt werden und unsere Donnerstagtreffen im Club sind leider auch noch nicht möglich.

Trotzdem hatten viele unserer Clubmitglieder sicher schöne Erlebnisse auf dem Wasser über die man gerne erzählen möchte.

Genau zu diesem Zweck öffnet die Kreuzerabteilung des DSV am 3. Juni ein Web-Forum.

Hier die Mitteilung des DSV:

Die DSV Kreuzer-Abteilung, die seit 110 Jahren die Interessen der Fahrtensegler im DSV vertritt und mit seiner fast 17.000 Mitgliedern damit die größte Organisation der Fahrtensegler in Deutschland ist, richtet seit nunmehr 99 Jahren ihren Fahrtenwettbewerb aus.

Auch wenn der traditionelle Fahrtensegler-Abend pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, wollen wir mit Ihnen sowie Ihren Mitgliedern im Kontakt bleiben, uns zu verschiedenen Themen austauschen und die Reisen des Fahrtenwettbewerbs gebührend ehren.

Die DSV Kreuzer-Abteilung lädt daher

am 3. Juni 2021

zu einem virtuellen Fahrtensegler-Treffen

unter unserem Motto „ERZÄHL DOCH MAL!“ ein.

Schalten Sie sich dazu: aus Ihrem Wohnzimmer, von Ihrem Boot, aus dem Verein, aus einem Hafen oder von unterwegs. Egal ob Sie am Wettbewerb teilgenommen haben oder nicht, seien Sie dabei und lassen Sie sich überraschen!

Weitere Informationen unter Fahrtenwettbewerb - DSV Kreuzer-Abteilung.

Alle Mitglieder des Clubs sind herzlich eingeladen sich am virtuellen Fahrtensegler-Treffen teilzunehmen.