Clubabend ab sofort unter 2G plus

Aufgrund der aktuellen Infektionslage haben wir folgendes beschlossen: Ab heute Abend finden die Clubabende bis auf Wiederruf oben in den Clubräumen unter 2G plus Bedingungen statt.

D. h. Genesen, Geimpft und ein tagesaktueller Selbst-, Schnell- oder maximal 48 Stunden alten PCR-Test sind Voraussetzung zur Teilnahme. Belege bzw. Schnelltest sollten mitgebracht werden. Wir möchten mit dieser Maßnahme uns alle schützen und die weitere Verbreitung des Virus verhindern. Trotz der weiteren Einschränkung freuen wir uns auf Euer Kommen.