Vortrag „Inden – Segelrevier der Zukunft!?“ von Oliver Lühr
Bild: www.indeland.de

Vortrag „Inden – Segelrevier der Zukunft!?“ von Oliver Lühr

Bild: www.indeland.de

Oliver Lühr, Segler seit Kindertagen, groß geworden am Sorpesee und seeerfahren in Nord- und Ostsee, hat als Vizedirektor der Prognos AG die Neuaufstellung des Regionalplans Köln als Gutachter begleitet. Er gibt uns Einblicke in die Planungen eines der größten Seengebiete direkt vor unserer Haustür. Welche Ziele werden verfolgt? Wie sieht der Zeitplan aus? Was sind die Herausforderungen? Wie kann man sich heute schon einbringen? Auf wen muss man zugehen? Wir freuen uns auf Einblicke und Ausblicke auf ein Revier für den KYC in greifbarer Nähe.

Der Vortrag findet am 10.03.2022  um 20:00 Uhr im Club statt.

Anmeldung: KYC - "Inden - Segelrevier der Zukunft!?" 10.03.2022