12.05.2022 - Vortrag „Bordküche – Tipps und Tricks“ von Isabel Walz

Bild: Axel Seidel

Ort: Clubräume des Kölner Yacht Club, Steinstrasse 1, 50996 Köln

Inhalt: Ein hungriger Segler ist ein schlechter Segler. Wie sehr das Essen bei einem Törn das Erlebnis steigert, weiß jeder, der sich bei Schmuddelwetter auf ein warmes Gericht gefreut hat oder bei Sonnenuntergang vor Anker in der Bucht ein Festmahl genießen durfte. Dass die Bordküche, ob Ihrer Ausstattung und Größe oder auch aufgrund der Lagerungsmöglichkeit herausfordernd ist, weiß jede/r Smutje zu genüge. Wir freuen uns daher auf die kleinen und die großen Tipps und Tricks der Bordküche die Isabell Walz uns vorstellen wird. Ich bin sicher, dass wir in eine rege Diskussion über weitere Tipps zum Kochen, Lagern von Essen und ganz speziellen Techniken einsteigen.

Anmeldung hier