Kölner Yachtclub: Fahrtensegeln – Absegeln 2022 Rund Holland

Fahrtensegeln – Absegeln 2022 Rund Holland vom 28.10.-01.11.2022 Bild: Axel Seidel

Noch einmal auf die Nordsee! Von Lemmer über Amsterdam nach Texel und wieder zurück und schon haben wir Nordholland gerundet.

Mit ein bis zwei Schiffen wollen wir nochmal Seemeilen machen und unsere Batterien für den Winter aufladen. Dieser Törn ist dennoch für alle geeignet, da erfahrene Skipper nichts übers Knie brechen werden. Die Teilnehmenden werden an die Wetterlagen und Tagesetappen herangeführt. Zeitraum: 28.10-01.11.2022 Start und Ziel: Lemmer Yacht(en) 37 Fuß Bavaria Cruiser, Starsails Anreise bis 18:00 Uhr bzw. nach Absprache - Fahrgemeinschaften können gebildet werden Kosten jeweils plus Bordkasse: Mitglieder 220 € pro Kopf plus Bordkasse (Gäste 250 € pro Kopf plus Bordkasse) (bei Unterbelegung ggf. Umlage der fehlenden Köpfe); Einzelbelegung auf Anfrage (Preis Mitglieder 390€) Bei Fragen gerne an den zuständigen Vorstand Axel Seidel wenden.

Anmeldung: hier