Kölner Yachtclub: Nikolaus kommt mit Flutmauer-Urselchen und Knecht Ruprecht über den Bootssteg an Land.

6.12.2022 Nikolaus für unsere Clubkinder

Bild: Kölner Yachtclub e.V.

Welche Kinderaugen strahlen nicht, wenn der Nikolaus mit Flutmauer-Urselchen und Knecht Ruprecht über den Bootssteg an Land kommt und im Kapellchen mit den Kindern singt und seine Nikolaustüten verteilt!

Liebe Mitglieder und Freunde des KYC,
wir freuen uns, wenn Eure Kinder, Enkel, Nichten, Neffen, Patenkinder mit von der Partie sind. Bitte meldet sie bei der Geschäftsstelle an, damit wir auch genügend Tüten vorbereitet haben. Schon jetzt gilt unser Dank Hans-Wilhelm, Heike und Jochen sowie Margret und Manfred für Ihren Einsatz.

Treffpunkt: 16:30 Uhr am Leinpfad, Landebrücke Rodenkirchener Bootshaus