Der Kölner Yachtclub möchte sich auf das Rennen einstimmen und wird die Schiffe auf YouTube und den Teamwebseiten begleiten.

12.01.2023 Prestart Abend - The Ocean Race

Bild: https://www.theoceanrace.com/en/route.html

Am Sonntag, den 15.1.2023 startet der Ocean Race. Leider starten nur die IMOCA das gesamte Race. Die VO65 nehmen nur an den europäischen Rennen teil und bestreiten den sog. VO65 Sprint Cup.

Wir wollen uns gemeinsam auf das Rennen einstimmen und werden uns die Routen, die Teams und natürlich die Schiffe auYouTube und den Teamwebseiten begleiten. Jeder kann seine Erfahrungen einbringen.

Moderieren und technisch begleiten werden den Abend Eugen Richter und Jochen Kiel.

Wir freuen uns mit Euch auch auf den Prestart Abend im Clubhaus.