05.08.2023 Sommerfest

Bild: Trio Mayence

Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditionelles Sommerfest am 05. August 2023 um 19:30 in den Räumen des "Fährhauses" statt, bei dem wir nicht nur ein sehr leckeres Menü/ Büffet erwarten dürfen, sondern auch, wie im letzten Jahr schon, das Tanzbein schwingen können.

Begleitet werden wir dabei von der Jazzband dem "Trio Mayence", das uns musikalisch durch den Abend begleiten wird.
Die Einladungen werden in den nächsten Tagen zugestellt und wir vom Vorstand freuen uns schon jetzt auf viele Zusagen und ein geselliges Beisammensein. (Svenja Bögel)
Für den ersten Vorgeschmack ein kleiner Eindruck vom Trio Mayence ... hier